….würden Sie auch so reagieren, wenn wir Ihnen aus unserer Erfahrung heraus den Verkauf von gut recherchierten Impulsartikeln empfehlen würden:
“Impulsartikel? – – – So etwas brauch’ ich nicht!
Ich habe mein zentrales Sortiment und danach fragen meine Kunden jeden Tag.”
Stimmt!
Ihr Hauptsortiment macht sicher Ihren Hauptumsatz – und so muss es auch sein!
Doch Sie können durch die optische Wirkung unerwartet ansprechender Produkte Ihre Kunden positiv überraschen und diese durch die richtige Auswahl ständig wechselnder, impulsstarker Artikel zu Spontankäufen anregen.
Machen Sie einfach mehr draus’. Lassen Sie Ihr Geschäft zum Lieblingsladen werden, bei dem Ihre Kunden immer tolle, neue Ideen finden, die sie gern für kleines Geld zusätzlich an die Kasse tragen.
Alles, was Sie neben Ihrem Hauptsortiment zusätzlich an Ihre Kunden verkaufen, macht am Ende des Monats einen Unterschied, richtig?
Hierfür genau die richtigen Produkte zu finden, welche sich auch tatsächlich schnell drehen und nicht liegen bleiben – das ist Arbeit, also Aufwand. Hierfür benötigen Sie idealerweise einen Spezialisten, der sein Handwerk versteht.
Testen Sie unsere Warenkompetenz – Testen Sie Ratzfax!
Mit Ratzfax bewegen Sie sich in einem sehr überschaubaren Risiko der Kosten, da wir pro Artikel kleinste Abnahmemengen anbieten und Sie keinerlei Rahmenbedingungen erfüllen müssen.
Sollten wir Sie durch MEHR Verkäufe überzeugen können, dann besetzen Sie ganz einfach nach Abverkauf der ersten Displays den Platz mit anderen, gleichwertigen Artikeln aus unserem Sortiment. Wir haben genug gute Ideen für Sie parat.
Erfreuen Sie Ihre Kundschaft mit einem optimalen Angebot, mit dem Sie leicht zusätzlichen Umsatz für Ihr Geschäft generieren.